Vereinsanmeldung

Die Mitgliedschaft wird mit der Übermittlung der Daten und dem Einzahlen auf das Vereinskonto erworben. Vereinskonto: AT89 2050 3033 0272 7486

Berufssitz / Dienstort (oder - nur bei Wohnsitzärzten -Wohnsitz)
Mit dem Überweisen des Mitgliedsbeitrags in der Höhe von 10.-€ (Jahresmitgliedsbeitrag) auf das Konto AT89 2050 3033 0272 7486 des Vereins „Interessensvertretung Freie Ärzte Tirol“ trete ich dem Verein als Mitglied bei.

P.S.

Der Verein wurde zunächst als Ärzte-Verein gegründet, für die Ärztekammerwahl 2022. Wir wollen aber keine reine Ärzte-Gruppierung bleiben, im Gegenteil.

Das ist neu:

Wir wollen den Schulterschluss mit allen Gesundheitsberufen und eine gemeinsame Interessensvertretung sein. Unser Verein steht daher allen Gesundheitsberufen (Ärzten, Zahnärzten, Intensiv-, Kranken- und Altenpflege, Physiotherapie, Ordinations-assistenzen, etc.) offen.