Kategorien
Fät - Blog

Wieso ich Fät unterstütze

Ramona Ehrensperger

Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester und bin mit Leidenschaft und Herz dabei. 

In den vergangenen Jahren ist ein Teil von meinem innerlichen Bild „was bedeutet Pflege“ verloren gegangen. DAS HERZ. 

Mir liegt vor allem eine ganzheitliche, individuelle Versorgung der Patienten am Herzen. Die Patienten gehören in den Mittelpunkt und sie verdienen es, dass man sie mit ihren Ängsten, Sorgen und Bedenken wieder wahr nimmt. 

Ebenfalls ist es wichtig, dass Menschen in ihren Befindlichkeiten nicht alleine gelassen werden und daß man ihnen mit Herz, Verständnis und Wertschätzung entgegenkommt, egal welche Herkunft, Meinung, Religion oder Weltanschauungen sie haben. 

Mit FÄT hat man die Möglichkeit dies umzusetzen. Alte Strukturen zu brechen und Neues entstehen zu lassen. 

Es bestärkt einen selbst, wenn man weiß, man kämpft nicht allein gegen Windmühlen. 

Deswegen bin ich stolz ein Teil von FÄT zu sein. 

Ramona